• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sonos "Stadion-Sound-Set" im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Sonos "Stadion-Sound-Set" im Angebot
Sonos-KlickandSnap-700x400.jpg



Passend zur bevorstehenden WM hat der Smart-Audio Hersteller Sonos ein interessantes Bundle im Angebot. Aktuell wird das Stadion-Set mit Sonos Playbase und zwei Play:1 Speaker im Bundle angeboten. Damit könnt ihr 5.0 Surround-Sound genießen. Ihr spart fünfzehn Prozent gegenüber dem normalen Verkaufspreis.
978 Euro


Seit Anfang der Woche bietet Sonos auch vergünstigte Speaker Sets an. Diese sind aktuell aber leider nur in den USA mit Rabatt erhältlich. Ob, und wenn ja wann, das Angebot nach Europa kommt, ist unklar.

Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
*
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Mal vorweg bevor es inhaltlich wird:

Das Sonos-Zeug das ich nicht habe ist selbstverständlich deutlich geiler als der HomePod den ich noch nicht habe!!! Den HomePodMini den es geben soll kannste auch komplett knicken.

Grüße an die üblichen Verdächtigen! :rolleyes: Ich hoffe damit ist das Thema durch. :cool:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Das gleiche Setup setze ich zuhause im Wohnzimmer auch ein :) Eine Playbase und zwei Play 1. Bin sehr zufrieden damit.
Würde ich definitiv wieder kaufen :)