• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X mit BMW 2er - Ruflisten werden nicht übertragen

spooky1982

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich habe mit meinem iPhone X in Kombination mit dem Telefon in meinem BMW 2er das Problem, dass die Ruflisten nicht synchronisiert werden - es werden lediglich die Anrufe angezeigt, die über das Auto getätigt wurden.
Das alte iPhone 6 und ein aktuell in Benutzung befindliches iPhone 7 zeigen das Problem nicht.

Ich habe das Handy bereits mehrmals aus der Geräteliste gelöscht und wieder hinzugefügt. Ebenfalls habe ich im Auto schon alle persönlichen Daten gelöscht. Nichts hat Besserung gebracht.

Hat vll. Jemand einen Tip?

Dankeschön
 

spooky1982

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
6
Danke,

Das ist zumindest die Erklärung.
Weißt du aus Erfahrung, ob sowas mit einem SW Update mal behoben wird?

Danke
 

makathecat

Granny Smith
Registriert
29.01.18
Beiträge
14
Meiner Erfahrung nach ändert sich am Umfang der Funktionen meist nichts.
Zumindest habe ich bei meinem F20 in der Vergangenheit keine Änderungen feststellen können.
Auf der BMW-Update-Seite wird kaum etwas zur Verfügung gestellt und wenn, ist die installierte Version immer aktueller gewesen. Wobei ich nicht weiß, ob die Updates evtl. auch OTA kommen.