iPhone X: Display reagiert nicht mehr

Hamschda

Boskoop
Registriert
05.10.11
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ist folgendes Problem schon bekannt?

iPhone X, 2 Tage alt. Wurde normal genutzt und heute habe ich die Sim-Karte getauscht, anschließend einen Neustart durchgeführt (normal ausgemacht, kein Reset). Nach dem Hochfahren reagiert das Display nicht mehr, nur die physischen Tasten. Nach Hardreset und Wiederherstellung über iTunes das selbe Spiel.

Was könnte da defekt sein? Lässt sich das reparieren? Ich warte grad auf Rückmeldung vom Apple Store, ob ich heute noch an die Genius Bar komme. Hab ehrlich gesagt auch wenig Lust auf ein Refurb-Gerät, aber ne Wahl hat man wohl nicht..

Im Apple Store vor mir war übrigens ein Kunde mit dem gleichen Fehler, das iPhone auch gerade mal ne Woche alt.

Gruß Hamschda
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

ich frage mich, warum Du dir da eine Diskussion mit der Genius Bar antust.

Das Ding geht 1:1 dahin zurück wo es gekauft wurde?!? Und auf ein refurbished Gerät würde ich mich schon gar nicht einlassen...

Gruß,
Jörg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn die nicht umtauschen, dann verlange erstmal dein Geld zurück. Dann kaufst du neu.
 

Hamschda

Boskoop
Registriert
05.10.11
Beiträge
40
Das Gerät hab ich leider nicht direkt bei Apple gekauft, sondern als Vertragshandy. Direkt bei Apple gekaufte Geräte werden innerhalb von 2 Wochen ohne Aufwand umgetauscht.. da ist man also anscheinend Kunde zweiter Klasse.

Display wurde jetzt getauscht und es funktioniert wieder. Hoffe es bleibt so, sonst verlange ich beim nächsten Mal einen kompletten Tausch des Geräts
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

da ist man also anscheinend Kunde zweiter Klasse

Korrekt. Du hast billigste Leistung extrem teuer gekauft - damit scheint in einem Pro-Forum niemand zu rechnen :)

Ernsthaft - der tatsächliche "Aufpreis" von diesen 1-Euro-Angeboten liegt teilweise bei über 400 Euro pro Jahr. Dafür bekommt man auch einen Kredit...

Gruß,
Jörg