• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6S Plus Batterie schwach Was

iPhoneNoob2

Erdapfel
Registriert
22.05.18
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich besitze ein iPhone 6s Plus und wollte Fragen ob ein Batterieaustausch meine Probleme lösen würde.

Meine Akkulaufzeit ist deutlich schlechter als vor einem Jahr. In den Einstellungen steht das mein Batteriezustand bei 83% liegt, und im Geekbench ist der Multi/Single Core Score fast 50% schlechter geworden als es eigentlich sein sollte. Ich habe dan die App „Battery Life“ geholt und habe bemerkt das der Verschleiß grad zwischen 19% und 35% schwankt. Was laut der App sehr Hoch ist.
 

kleener-troll

Idared
Registriert
15.05.18
Beiträge
28
Die Batterien halten leider keine Ewigkeit mehr. Mit einem Akkuwechsel sollte dein Problem mit relativer Sicherheit wieder behoben sein.

Außerdem solltest du überprüfen, ob du möglicherweise irgendwelche Apps hast, welche auch durch Hintergrundaktivitäten einen erhöten Akkuverbrauch aufweisen. Gerade mit der Zeit, kann auch mal die ein oder andere "Ramschapp" auf deinem Handy sein, welche deinen Akku sinnlos verbraucht, ohne dass du diese eigtl noch benötigst ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf