• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Strategy Analytics: Apple verkaufte 600.000 HomePods im ersten Quartal

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Beats ist schon länger nicht mehr Beats. Hat nur keiner gemerkt. Die Leute pöbeln lieber weiter wie zuvor.

Die Solo 3 sind auch schon ganz anders, als die Vorgänger. Dann gab es zwischenzeitlich noch ein Firmwareupdate, welches den Klang weiter verändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Ich mag die Musik von Dre. Jedoch bin ich bei Kopfhörern bei Sennheiser. Da kommt für meine Ohren nichts anderes ran. Beats ist für mich von Standing her so was wie das Hollister unter den Kopfhörern. Stylisch, nicht schlecht aber mehr trendy als top.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Ich wollte letzten Monat Kopfhörer kaufen (Bluetooth und Bügel, on ear). Nach jede Menge Probehören bin ich für Pop, Chill Out, Rock tatsächlich bei den Beats Solo 3 wireless angekommen, weil die sich wirklich am Besten anhörten. Das hätte ich nicht gedacht, dass die sich mal so weit nach vorne entwickeln, ist jetzt ein richtig guter Kopfhörer. Dazu der Komfort den der W1 bietet und eine fast unglaublich lange Akkulaufzeit - ich bin begeistert. Und ich hatte auch schon viele Sennheiser, Sony, Beyerdynamic, Bose QC25, B&O A8 - also verschiedenste Kopfhörer. Der Solo 3 ist schon was. Von daher wird beats auch beim homepod light vermutlich klanglich gar nicht mal ein Nachteil sein. Nur an Siri, der fehlenden Offenheit für nicht apple Dienste und anderen Ausschlußkriterien, die gegen den homepod sprechen wird ja dann die beats Variante auch nichts ändern. Aber Klang können die mittlerweile. (wenn man nicht unbedingt viel Klassik hört, da bin ich dann auch bei Sennheiser)
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Bei der WWDC soll Siri schlauer werden, sagt sie selbst, endlich kriecht sie aus dem Keller :)

Aber bestimmt nur für iPhone 11, weil... der Mond bei der Herstellung anders stehen muss... oderso
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Bei der WWDC soll Siri schlauer werden, sagt sie selbst, endlich kriecht sie aus dem Keller :)

die Siri-Antworten (smarter, neue Stimmen, neues Heim) gab es schon letztes Jahr nach der WWDC... sie beziehen sich also nicht auf die WWDC 2018, sondern auf die WWDC 2017.
Das Siri nicht erkennt, dass man wohl eher die WWDC 2018 meint, wenn man heute danach fragt, zeigt, dass das mit dem schlauer werden nicht so ganz geklappt hat.^^