• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausprobiert: Bowers & Wilkins PX

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Sorry aber ANC als Klangbehandlung / EQ hin zu stellen finde ich falsch.

Da geht es darum die Klangbehandlung von Geräuschen von außerhalb zu minimieren ;) ANC und EQs lassen sich bei den meisten, vernünftigen, Anbietern separat regeln. Ich bin mir sicher sehr viele Profis die Ahnung von High End haben fliegen auch mal öfter im Flugzeug und setzen dann gerne auf Noise Cancelling um das monotone Brummen raus zu kriegen ;) Sitzt nicht jeder den ganzen Tag alleine mitten in ner großen Konzerthalle, mit perfekter Akkustik, um Musik und Co zu hören.

Btw.: Zeig mir mal nicht "nachbehandelte" Aufnahmen. Ich sprech mal nur für so ne Miniproduktion wie den Apfeltalk: Wir sind auch "behandelt". Mehrfach ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Man bekommt bei diesen Threads immer das Gefühl, dass 95% der Leute an Ohrenkrebs erkranken müssten. Wenn selbst Produkte von B&W schlecht sein sollten, rate ich diesen Leuten mal 1 Jahr lang nach Südamerika, Afrika oder Asien zu gehen... (nicht an Touristenziele logischerweise)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Man bekommt bei diesen Threads immer das Gefühl, dass 95% der Leute an Ohrenkrebs erkranken müssten. Wenn selbst Produkte von B&W schlecht sein sollten, rate ich diesen Leuten mal 1 Jahr lang nach Südamerika, Afrika oder Asien zu gehen... (nicht an Touristenziele logischerweise)
Das versteh ich jetzt nicht ,... haben die da bessere ANC Kopfhörer als wir hier? ;p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn du es aus eigener Erfahrung so deutest oder ist es doch nur Hobbypsychologie !?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Es ist der erste Kopfhörer des Herstellers mit aktivem Noise Cancelling und nach dem P5 generell erst der zweite kabellose Kopfhörer im Programm. Wir haben den smarten Kopfhörer ausprobiert.
Stimmt nicht. Es ist der dritte kabellose KH von B&W. Es gibt schon den P5 und den P7 wireless. Ich finde die kabellosen von B&W sehr gelungen. Den PX konnte ich noch nicht hören, muss ich mal machen und dann evtl. meinen P5 wireless austauschen.