• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Synchronisation mit Google Kontakten

SF_

Erdapfel
Registriert
21.05.18
Beiträge
1
Hallo werte Community,

ich bin gerade dabei, mein MacBook einzurichten. Mittlerweile bin ich bei Kontakte angekommen und die Kontakte von meinem Google Account mit der Kontakte App synchronisiert. Das MacBook unterscheidet nun zwischen alle Kontakte, lokale Kontakte und Kontakte vom Google Account. Soweit so gut. Wenn ich auf meinem Smartphone einen neuen Kontakt anlege, erscheint dieser nach kurzer Zeit auch auf dem MacBook. Wenn ich jedoch auf dem MacBook unter dem Reiter Google Kontakte einen neuen Kontakt anlege, bricht er den Vorgang nach wenigen Sekunden ab und wechselt in eine andere Visitenkarte. Was mache ich da falsch?

Vielen Dank im voraus.