• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage - Wieviel Zeit verbringt Ihr denn so im Internet ?

Wieviel Zeit verbringt Ihr denn so im Internet ?

  • Weniger als eine Stunde pro Tag

    Stimmen: 2 8,7%
  • Einige Stunden pro Tag

    Stimmen: 14 60,9%
  • Fast den ganzen Tag

    Stimmen: 6 26,1%
  • Ich bin internetsüchtig

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wieviel Zeit verbringt Ihr denn so im Internet ?
 

Ninja-Fighter

Idared
Registriert
09.10.17
Beiträge
27
Ich habe für einige Stunden gestimmt, ansonsten wird der Arbeitstag sehr langweilig :p Zuhause oder in der Freizeit kommt da nicht viel zusammen und wenn ich keine Familie hätte, würde ich den Zugang auch kündigen.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich glaube die Frage ist falsch formuliert. Man vebringt ja nicht mehr wie früher Zeit "im Internet", sondern man lebt halt in einer hybriden Welt. Jedes Telefonat ist heute "im Internet", jedes Musik hören, etc.
 

Maelinda

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.02.16
Beiträge
5
Die Frage ist hart, denn ich kämpfe gerade mit mir, nicht mehr so viele Stunden am Internet zu hängen. Dennoch mache ich es. Eine Sucht ist es aber noch nicht - hoffe ich :)
 

anatol71

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.04.18
Beiträge
4
Ich denke mal zu viel.. aber die meiste Zeit nur am Smartphone
 

AugeUmAuge

Golden Delicious
Registriert
18.04.18
Beiträge
11
Durch meine Arbeitsstelle definitiv zu viel. Dazu kommt dann noch das reguläre Surfen am Abend. Bestimmt insgesamt mehr als 10h unter der Woche.
 

AppKalle

Jamba
Registriert
08.07.15
Beiträge
58
Besser wäre imo die Aufteilung
1-2 Stunden
2-4 Stunden
4-6 oder so ähnlich.
 

Kelpie

Alkmene
Registriert
19.05.18
Beiträge
31
Ich habe auch mal für einige Stunden abgestimmt, da es je nach Arbeitszeit variiert, aber meist schon 5-6 Stunden pro Tag.