Macbook 12 Display locker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ihennesch

Pferdeapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
78
Hey Leute.

Ich hab euch anbei mal ein Video gemacht, welches zeigt, wie locker mein Display vom Macbook ist.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob es schon immer so war und mir nur jetzt erst aufgefallen ist.

Ich hatte das Book vor einer Woche wegen etwas anderem bei der Reparatur bei Apple und habe auch in Auftrag gegeben, die Scharniere fest zu ziehen.

Aber es sieht immer noch so aus.

Ist das bei euch ähnlich?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das würde ich bei Apple reklamieren.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT

Ich bitte, in Zukunft Crossposting zu vermeiden. Es widerspricht den Forenregeln. Da der Thread bei den Kollegen des anderen Forums noch offen ist, wird dieser hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.