FaceTime ohne Apple ID

Maulschacht

Golden Delicious
Registriert
25.04.18
Beiträge
7
Hallo erstmal :)

Ich glaube mein Anliegen ist aussichtslos, aber ich versuche es trotzudem mal.
Ich möchte in unserem Unternehmen zukünftig Apple Hardware
ohne eine Apple ID ausgeben. Gibt es eine Möglichkeit Facetime zu aktivieren und
nur über die Rufnummer laufen zu lassen?

Geräte sind im DEP.

Danke schonmal im Vorraus :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Ohne Apple-ID ist eine FaceTime-Nutzung nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Benutzer 176034

Gast
Aber „skypen“ klappt ohne Apple-ID. Das gleiche Kind mit anderem Namen.
 

Maulschacht

Golden Delicious
Registriert
25.04.18
Beiträge
7
Super vielen Dank. Auf dem iPhone werde ich es mal testen.
Das wäre wenigstens etwas.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Aber „skypen“ klappt ohne Apple-ID. Das gleiche Kind mit anderem Namen.
Nö. Besonders im Unternehmenseinsatz.

Dir ist schon klar, dass Microsoft jedes gesprochene Wort, jeden Schnipsel Text und jeden Frame mitschneidet, speichert, auswertet und weiß der Geier was noch alles?!

Und dir ist auch klar, dass Apple kein solches Gebaren an den Tag legt? Und sich sowas auch nicht durch die AGBs rausnimmt?
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z und implied

Benutzer 176034

Gast
Ich habe es nie genutzt - daher war es mir nicht klar. Offensichtlich hat Microsoft es auf alle Staatsschätze dieser Welt abgesehen, wenn sie so geil auf jeden Dialogschnipsel sind.