• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7 friert öfters ein

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Moin Leute, mein Iphone 7 hängt sich ab zu auf. Lässt sich dann nicht mehr bedienen. Passiert in Apps oder auch im Home Bildschirm, nach aus und wieder an, funktioniert es wieder.

Habe schon alle Möglichkeiten, neu aufsetzen usw. gemacht. Hatte es zum Service nach Apple geschickt, da noch Garantie darauf ist. Habe es gestern wieder bekommen, mit dem Hinweis, kein FEHLER gefunden.
Was machen die denn da? Anscheinend nicht prüfen.

Ich habe es dann nochmal als neues Iphone aufgesetzt, aber der Fehler besteht auch, obwohl noch kein Backup aufgespielt wurde.

Was kann man jetzt noch machen?

Gruß

Edit:

Ich habe den Service angerufen, wurde dann mit der Technik verbunden und es wurde ein Stresstest mit dem Iphone gemacht und die Daten an Apple übermittelt.

Jetzt kümmert sich ein Techniker um die Daten, bin gespannt was dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet: