• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch nach Entkoppeln "tot"

annaseknal

Erdapfel
Registriert
26.04.18
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

bin neu hier und hätte direkt eine Frage bzw. ein Problem mit meiner Apple Watch aus der 1. Generation und hoffe, dass ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.
Folgendes Problem: (Die Watch hat bis dato einwandfrei funktioniert!)
Ich will/wollte meine Apple Watch verkaufen und hab sie deshalb von meinem iPhone 6s entkoppelt. Dummerweise hab ich das gemacht, als ich die Uhr nicht bei mir hatte, das heißt ich hab lediglich auf meinem iPhone in der Apple Watch-App auf "Entkoppeln" geklickt, obwohl die Uhr zuhause war. So weit so gut, da in der App nun alle meine Daten gelöscht sind und ich wieder eine neue Watch koppeln kann.
Als ich dann zuhause war, wollte ich meine Uhr "verkaufsfertig" machen und nochmal aufladen und gucken, ob das entkoppeln funktioniert hat und seitdem geht garnichts mehr! Während dem Aufladen geht ständig das Apfel Logo an und aus (es verschwindet rot, als würde es gerade sterben o_O) Mehr tut sich nicht. Hard Reset interessiert die Uhr auch nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben, ob ich sie noch retten kann, bevor ich mich auf den umständlichen Weg zum Apple Store mach.

Ich danke euch schonmal!

Liebe Grüße
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
da hat einer Pech gehabt, ab zu Apple mit dem Teil, das sieht nach einem Hardware Schaden aus..
 

annaseknal

Erdapfel
Registriert
26.04.18
Beiträge
2
Okay das hab ich wohl schon befürchtet..
Danke für deine Antwort!
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
eventuell ist der Akku defekt, findet aber Apple auch raus..