• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dokumentensoftware für Scanner

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,
Ich suche eine Dokumentensoftware mit der ich meine ganzen Papiere einscannen kann und diese auch gleichzeitig sortiert.
Folgendes sollte das Programm können:

Ich habe 20 Blätter mit Lieferscheine darunter sind aber 19 verschiedene Firmen die ich in den Scanner einlege.
Eine Firma hat ein Lieferschein mit 2 Seiten.

Jetzt soll der Scanner die 20 Seiten durchlaufen lassen und das Programm soll erkennen um welche Firma es sich handelt und um wie viele Seiten.
Sprich es wird Firma A gescant mit 1 Blatt und wird als PDF angelegt, dann kommt Firma B mit 2 Blättern und es wird erkannt das diese beiden Blätter zu einer Firma gehören also wird für Firma B ein PDF mit 2 Seiten erstellt.
Dann Firma C mit 1 Blatt....

Kennt Jemand so eine Software ?

Was auch benötigt bzw. gewünscht wird ist das direkt erkennt wird es Handelt sich nicht um Firma A sondern um Firma Müller GmbH und Firma B ist Firma Schmitz GmbH und so soll das ganze dann auch direkt umbenannt werden und abgespeichert.
 

Wuchtbremse

Bismarckapfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
147
20 Blatt für eine Scannersoftware im Werte eines Mittelklassewagen? Ist nicht dein Ernst, oder?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane