• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HP OfficeJet 6500 lässt sich nicht richtig einrichten

Apple17

Gloster
Registriert
15.09.12
Beiträge
60
Hallo Leute!

Mein Problem ist das Folgende:
Ich kann meinen HP OfficeJet 6500 E709 irgendwie unter High Sierra nicht wirklich installieren. Sobald ich ihn installieren möchte, wählt mir der Mac automatisch bei „Verwenden“ bei Automatisch die Einstellung LPC Drucker aus, wobei mir auch sonst keine andere Software oder so angezeigt wird... :( Ich habe schon versucht, den Treiber für den Drucker auf der HP Homepage zu finden, aber auch dort ist keiner zu finden (werde immer wieder zur Infoseite verwiesen)! Ich kann zwar drucken, aber scannen geht nicht, und die Drucke kommen auch immer nur im Entwurfsmodus, also sehen die Kopien dementsprechend aus.

Zu Info:
- Der Drucker ist auf der Apple Homepage bei Kompatibel für Druck und Scan eingetragen
- es geht sowohl bei Wireless als auch mit Kabel nicht

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
 

Apple17

Gloster
Registriert
15.09.12
Beiträge
60
Es hat sich jetzt erledigt! Ich habe nach vielerlei Suchen auf Google das offizielle Treiberpaket für HP Drucker auf der Apple Homepage als Updatedatei gefunden. Jetzt funktioniert alles. Falls irgendwer das Selbe Problem hat kann ich den Link ja hier reinstellen
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf