• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Habe eben 11.3.1 geladen. Zum ersten Mal wurde das Update im Startbildschirm also da wo das Apple Logo mit dem Balken läuft neu begonnen. Kann das normal sein? Es handelt sich um ein iPhone SE mit 32gb
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Zum ersten Mal wurde das Update im Startbildschirm also da wo das Apple Logo mit dem Balken läuft neu begonnen. Kann das normal sein?

Kam bei mir schon häufiger vor, dass der Balken mehrfach (2x) durchläuft. Aber wie @echo.park ja schon richtig sagt, es beginnt ja nicht neu, nur weil der Screen ein zweites mal erscheint.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ok danke. Also kein Grund zur Sorge. Nur li f er ja nicht ganz durch beim ersten Mal. DAher die sorge
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Hat hier auch jemand das Problem mit den Safari Lesezeichen ? Die Leseliste geht garnicht mehr. Man speichert was. 5min ist es wieder weg. Am Mac sind jedes Mal ein paar Lesezeichen quer verteilt und nicht mehr in den Ordnern.

Schalte ich den cloud Sync aus bleibt die Leseliste zumindest gespeichert.
Mir geht das so dermaßen auf den Sack. Seit 11.3 ist das.
Ich könnte echt austasten. Ich arbeite sehr intensiv mit der Leseliste und immer ist alles weg
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Meine Favoriten in Safari verschwinden auch immer seit iOS 11.3. Mehr als nervig und hoffe das wird bald gefixt.
 
  • Like
Reaktionen: Marcelmot

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Kam bei mir schon häufiger vor, dass der Balken mehrfach (2x) durchläuft. Aber wie @echo.park ja schon richtig sagt, es beginnt ja nicht neu, nur weil der Screen ein zweites mal erscheint.

Wollt ihr mich aufn Arm nehmen?

Es gibt schon IMMER bei den Updates ZWEI
Fortschrittsbalken während der Installation, wobei der zweite immer schneller geht...

Also nix mit häufiger - er kommt IMMER der Zweite, auch nicht drei, vier oder einer - nein immer ZWEI...

Schockiert mich ehrlich gesagt etwas, dass "Profi-Beta-Tester" das scheinbar nicht wissen
 
  • Like
Reaktionen: wir43 und ogabler

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wollt ihr mich aufn Arm nehmen?

Es gibt schon IMMER bei den Updates ZWEI
Fortschrittsbalken während der Installation, wobei der zweite immer schneller geht...

Also nix mit häufiger - er kommt IMMER der Zweite, auch nicht drei, vier oder einer - nein immer ZWEI...

Schockiert mich ehrlich gesagt etwas, dass "Profi-Beta-Tester" das scheinbar nicht wissen

Ich sitze halt nicht bei jedem Update gebannt vor dem Gerät und zähle die Balken ;)
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Jap, gleiches Lesezeichenproblem. Sync geht gar nicht und nach wenigen Minuten ist das neue Lesezeichen wieder weg. Am Mac sowie auf den iOS Geräten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.021
Interessant. Bei mir synct er gut (zwei Mac plus diverse iOS Geräte)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ab sofort signiert Apple kein iOS 11.3 mehr.
 

Marius1301

Gast
Mir ist seit 11.3.1 aufgefallen dass ich manchmal nicht die "richtige" Lautstärke über die Lautstärke-Tasten wählen kann. Oftmals steht dann im Display einfach nur die "Lautstärke" beim drücken der Tasten obwohl ich keine Musik höre. Wenn keine Musik läuft sollte ja nach wie vor dort "Klingelton" stehen, also die Klingelton-Lautstärke regulierbar sein. Ich kann den Fehler aber nicht bewusst reproduzieren, weiss auch nicht wann genau er auftritt. Ein schließen von "Deezer" im Task-Manager hilft nicht.

Hat jemand noch das Problem?