Der AT'ler Verabschiedungsthread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
An dieser Stelle möchte ich mein Bedauern ausdrücken, dass @Rastafari. nicht mehr da ist.
Sein Wissen und seine unvergleichliche Art wird hier( mir) schmerzlich fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Schon traurig wie viele fachkundige aber auch humorige User nicht mehr hier sind.
 
  • Like
Reaktionen: saw

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Der Benutzer Arcane hat um die Löschung seines Accounts gebeten. Dem Wunsch sind wir gefolgt und haben seinen Account nun deaktiviert.
 

O Tiger SX

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.01.17
Beiträge
9
Hallo,
mein Account kann ebenfalls gelöscht werden, da ich mir einen Windows PC gekauft habe. Damit verabschiede ich mich ebenfalls aus der Community.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hallo,
mein Account kann ebenfalls gelöscht werden, da ich mir einen Windows PC gekauft habe. Damit verabschiede ich mich ebenfalls aus der Community.
Sicher, dass du keine Apple Produkte mehr willst? Reaktivieren lässt sich der Account nicht...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Korrekt. Einen Account auch über lange Zeit ruhen zu lassen ist kein Problem. Ist jedoch der Account auf Userwunsch einmal deaktiviert, bleibt es auch dabei.
 

O Tiger SX

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.01.17
Beiträge
9
Ja, ich bin mir sicher. Ich habe jetzt ein leistungsstarkes System für meine Anforderungen. Euch allen noch viel Spaß... :)
 

Benutzer 176034

Gast
Es hat sich ausgeSauront... Schade. Nicht immer derselben Meinung gewesen aber das kommt ja häufiger vor.
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Gesundheit.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Also für mich ist er noch da. :) Account noch aktiv, keine Anfrage diesbezüglich für eine Löschung, heute noch hier unterwegs, nichts vorgefallen.....

Mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass er nur seinen Vorposter verabschiedet hat?
Die gelindeste aller Interpretationen für solch einen Post, ist doch zunächst auch erst einmal die, die einem in den Sinn kommen sollte. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Vom 17.03. bis 25.04 war Pause zwischen den Posts...? Vielleicht ein stiller Rückzug mit Option auf Rückkehr....
Ist sowieso die beste Wahl. Wenn ich den Kanal mal voll habe, bleibe ich einfach fern und komme später - eventuell - wieder.
Lasse ich meinen Account löschen, ist ein Comeback nicht so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Es wird nun doch ein Abschied für immer, also macht's gut.

Für die vorher hier stehende Namensnennung entschuldige ich mich, er ist natürlich nicht der Grund, es ist eine Gemengelage,
 
Zuletzt bearbeitet:

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Das ist sehr schade! Wenn man Deine letzte Antwort im Thread um die App liest (und den nachfolgenden Post), aber verständlich. Hier fehlt manchen Moderatoren die Reife, auf Kritik freundlich und konstruktiv zu reagieren und nicht gleich: Gegenhalten, Gegenhalten. Alles Gute!