[AW 2] Apple Watch klingelt zeitversetzt

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Bei mir ist das auch versetzt. Das iPhone läutet einige Male erst dann die Watch geht sich aber immer aus da es 30 Sekunden bis zur Umleitung auf die Mobilbox dauert.
 
  • Like
Reaktionen: th3Chris

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ich habe das jetzt auch getestet (iPhone 8, Apple Watch S3 GPS): Der Versatz beträgt geschätzt eine halbe Sekunde.
In meinem Fall nicht weiter beachtenswert und daher ist das iPhone nun wieder stumm.

Die beiden Geräte waren in unmittelbarer Nähe (Handgelenk/Hosentasche) und per Bluetooth verbunden. WLAN habe ich nicht getestet.
 
  • Like
Reaktionen: th3Chris

Mitglied_171097

Gast
Hab es auch getestet. iPhone X und Watch S3 ca. halbe Sekunde Versatz. Also hier alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: th3Chris

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Kein zeitlicher Versatz bei meiner Kombi: iPhone X und AW Series 2
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Bei mir ist das auch versetzt. Das iPhone läutet einige Male erst dann die Watch geht sich aber immer aus da es 30 Sekunden bis zur Umleitung auf die Mobilbox dauert.

Um Gottes Willen ..viel zu lange.
Wäre für mich sofort ein Grund die Uhr zurück zu geben.
Bei mir springt nach 5x Freizeichenton die Mailbox an.
Hab ich auch seit Jahren schon so und damit noch nie Probleme gehabt.
Mein derzeitige Garmin Watch vibriert aber auch sofort analog zum Klingen des Smartphone/iPhone.

Ich habe das jetzt auch getestet (iPhone 8, Apple Watch S3 GPS): Der Versatz beträgt geschätzt eine halbe Sekunde.
In meinem Fall nicht weiter beachtenswert und daher ist das iPhone nun wieder stumm.

Die beiden Geräte waren in unmittelbarer Nähe (Handgelenk/Hosentasche) und per Bluetooth verbunden. WLAN habe ich nicht getestet.


Also wenn es wirklich minimal ist, kann man damit leben.
Kein zeitlicher Versatz bei meiner Kombi: iPhone X und AW Series 2

Ich hoffe mal das wird bei mir auch so .
Wenn alles klappt, bekomme ich Ende der Woche meine Watch 3 in Kombi mit meinem iPhone 7 und 7 Plus ( immer nur ein Gerät aktiv).
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Den hab ich bei mir schon seit Jahrzehnten nimmer an. Hör den eh nie ab.....
 

th3Chris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.18
Beiträge
405
Ihr habt Probleme, AB ist voll Vintage.

Ja ne ist klar ;););)

Wenn ich im Büro bin, sitze ich nicht immer am Platz. Das wissen natürlich ( vor allem meine Kids) nicht alle Teilnehmer die mich erreichen wollen. Glaskugeln sind in der heutigen Zeit rar.
Damit kein Dauerklingeln entsteht und die Kollegen genervt werden, springt nach dem 5 Signalton der AB an.
Immer noch Vintage ?? ;);););)