• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktioniert das Iphone 8 silikon case mit einem full screen protector

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Ich habe zwar kein Silikoncase von Apple, nutze aber eine Silikonhülle und ein Full-Frontal-Glas - bisher keine Probleme. Auch ein Outdoor-Hatdcover funktioniert in der Konfiguration
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Passt problemlos, gibt diverse Videos auf YouTube die es zeigen.
 

iphonefritz

Erdapfel
Registriert
24.04.18
Beiträge
2
Habe deswegen gefragt weil ja die folie auch denn Rand abdeckt und das silikoncase von apple ja auch über den Rand geht. Es haben viele das Problem gehabt dass das case die folie anhebt und sie sich somit löst. ich hoffe mal darauf das sich meine folie nicht durch das case löst und kaputt geht hat ja immerhin 24 euro gekostet.
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600