• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simkartenslot geht nicht rein

Sigisonder

Erdapfel
Registriert
24.04.18
Beiträge
4
Hallo
Ich habe ein IPhone 6 Plus. Dort wurde der Akku getauscht. Jetzt wollte ich die SIM einlegen, doch der Halter der Karte geht nicht ganz rein. Er bleibt ca. 1 mm vom Ende. Gewalt wollte ich da nicht ausüben. Habe das Gerät nochmal geöffnet und kann nichts besonderes feststellen. Was kann ich falsch gemacht haben.
Danke
 

Mitglied 105235

Gast
Kannst du ohne Simkarte den Slot komplett reinschieben?
 

Mitglied 105235

Gast
Dann wird es liegt es nicht an der Simkarte, dass die irgendwo hängen bleibt.

Wenn du es offen hast, kannst du dann den Slot komplett rein schieben?
 

Sigisonder

Erdapfel
Registriert
24.04.18
Beiträge
4
Im geöffneten Zustand geht es auch nicht. Habe von meinen 6 s den Slot versucht im 6 plus rein zu machen. Der ging rein aber nicht wieder raus. Sollte ich einen neuen Schlitten besorgen , oder ist das im IPhone irgendwie beschädigt
 

Mitglied 105235

Gast
Nachdem du der Falsche Slot ja noch drinnen ist, wird es dir wenig bringen einen neuen Slot zu besorgen oder? Ich würde sagen du hast im Inneren etwas beschädigt.
 

Sigisonder

Erdapfel
Registriert
24.04.18
Beiträge
4
Das habe ich nachdem der Slot nicht rein ging Versucht. Ich werde mir das nachher nochmal genauer ansehen ob da was verbogen ist. Komisch ist nur das niemand da dran war. Irgendwie muss da ja was verbogen oder abgebrochen sein. Eigentlich bin ich sehr behutsam mit diesen Dingern nur jetzt wohl nicht