• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin
Hm nächtlicher Sonnenschein heißt auch Trinkersonne da war doch was....
 

Benutzer 176034

Gast
Moin,

großes Gewitter war angekündigt - 4 bis 5 Tropfen fielen aus der Wolkendecke. So viel zu der Wettervorhersage...
Einen guten Start in die Woche.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin, wieder aus dienstlichen Gefilden. Horrorschicht. ICH WILL HEIM.

Gewitter kam erst gestern Nachmittag zu uns, so gegen 16:00 Uhr. Dauerte 15 min. dann war‘s rum.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Ich glaube, ich bekomme Heuschnupfen. Mir tränen die Augen, sie jucken und die Nase läuft. Hab ich noch nie gehabt.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Arbeitsallergie! Ah, das wird‘s sein. Was kann man dagegen machen? In Rente gehen?

Moin!