• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

GoPro Custom Export

TooZ

Jonagold
Registriert
08.03.18
Beiträge
20
Moinsen,

ich habe ein Problem mit dem GoPro Studio, nach dem erfolgreichen schneiden beim GoPro Studio wollte ich jetzt das Projekt exportieren. Normalerweise sollte sich doch bei den Punkt "Custom" ein Reiter nach unten öffnen, wobei man dann benutzerdefinierte Einstellungen vornehmen kann nur leider öffnet sich bei mir nichts :( hat zufällig jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung wie man das beheben kann?

danke
 

SunnySide

Erdapfel
Registriert
22.04.18
Beiträge
1
Hey, ich habe auch das Problem.
Manchmal funktioniert es, meistens aber nicht.
Hast Du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?