• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Kommt bestimmt. Das SE2 soll ja juni erscheinen. Paar richtige bilder vom neuen SE2 gibt es ja auch schon
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Das wüsste ich auch mal gerne. Ein SE 2 mit einem iPhone X ähnlichen Display könnte richtig nice werden :D
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
So habe mich entschieden mein iPhone 8 wieder zu verkaufen und zum SE zurückzukehren. Diesmal in Space grey. Den Überschuss lege ich mal zur Seite.
Ausschlaggebend war auch dass mir der normale 8er in den letzten Tagen 2-3 mal fast aus de Hand gerutscht wäre.
Zum Glück is es das nicht.
Mit dem SE verbringe ich dann auf jeden Fall die Zeit bis ich im Oktober wie jedes Jahr meinen Vertrag verlängern kann. Diesmal werde ich das se jedoch nicht verkaufen danach.

Auch hoffe ich auf eine Variante bei der nächsten Vorstellung ä, die nicht so riesig ist.

Falls das nicht passiert nutze ich ab dann eben die David und Goliath Kombination.
 
  • Like
Reaktionen: hosja und angerhome

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
So das SE ist unterwegs. Ich freu mich schon auf ein Telefon das wieder kompakt ist wohl wissend dass es an die Leistung des 8er nich ran kommt. Aber es erfüllt seinen Zweck.

Hoffentlich läuft iOS 11 flüssig
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

Ich habe auch kein Kredit abgeschlossen ich habe mir das so geholt. Mit meiner Sparkassen Karte

Ja, was soll ich sagen - Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch.

Warscheinlich bin ich einfach nur zu faul und arbeite zu wenig, dass ich es mir nicht leisten kann, 1000 Euro für ein Telefon auszugeben. Immer diese armen Unterschichtler mit ihren zerrissenen Klamotten... :)

Gruß,
Jörg
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Ist halt so im Leben. Einige können 1000 Euro ausgeben, andere nicht.
Einige verschulden sich, wegen eines Telefons.

Ich hatte das Glück, dass das SE so günstig angeboten wurde. Ich möchte die Kompaktheit und bin so zu  gewechselt.
Das X ist teuer. Auch hier hatte ich Glück, dass ich es nicht möchte.
Beim SE II könnte ich sofort schwach werden… hoffentlich macht Apple es nich so doll teuer.

Ein iPad war mir zu teuer. Kann ich nicht verstehen, wie man so viel Geld dafür ausgibt. Das 2018 hat  jetzt im Preis gesenkt und zeitgleich hat mein Samsung Tablet nur rumgezickt, so dass ich ein iPad besitze
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Manche legen auch ihre Prioritäten einfach anders. Einige geben mehr/weniger Geld für Klamotten, Nahrungsmittel, andere Luxuseinkäufe etc. aus. Deshalb finde ich das meckern über andere echt doof wenn die so viel Geld für ein Handy ausgeben.

Bin gespannt wann ein SE 2 kommt und wie es dann aussieht.
 

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Hallo,



Ja, was soll ich sagen - Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch.

Warscheinlich bin ich einfach nur zu faul und arbeite zu wenig, dass ich es mir nicht leisten kann, 1000 Euro für ein Telefon auszugeben. Immer diese armen Unterschichtler mit ihren zerrissenen Klamotten... :)

Gruß,
Jörg


Ich habe für das Handy genau 330 € bezahlt bei Media Markt...
 

Benutzer 198681

Gast
Hallo,



Hat sich wohl eh erledigt (keine Kopfhörerbuchse).

Gruß,
Jörg

Also ich habe jetzt auch das X und ein SE. Vorher kurz ein 7 Plus. Ich muss sagen das ich die Kopfhörerbuchse oft vermisse.
Es gibt immer mal wieder Situationen wo sie fehlt.
Kleines bsp, ich mache gerade wieder Musik, wir wollten das iPhone kurz an den Mischpult anschließen, da fiel es mir wieder ein, Adapter vergessen, nix geht
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ich denke auch wenn meine Augen 50+ wären, ist es völlig ok.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hatte heute mal den Zustand, dass mein homebutton nich reagiert hat. Erst nach kurzem Druck auf den power Schalter ging er dann wieder. Kann sowas mal passieren?