• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Tempo von einzelnen Spuren in Garage Band ändern?

Y-Timo

Erdapfel
Registriert
22.04.18
Beiträge
1
hey Leute,
Ich wollt wissen ob ich das Tempo einer einzelnen Spur in Garageband ändern kann? Heisst: wenn ich zum Beispiel eine Gesangsaufnahme (audio Datei; NICHT mit garage band aufgenommen) in garageband reinziehe und diese dann mit einem beat (apple loop) unterlegen möchte ist das tempo nicht synchron und der beat ist nicht im Takt.
Gibt es eine Möglichkeit IN GARAGE BAND den Ton der importieren gesangsaufnahme (im gleichen Projekt) zu verändern? weil wenn ich oben an der LCD tempo anzeige was ändere, ändert sich das gesamte Projekt tempo und der beat wird dadurch auch schneller/langasamer.

Danke im Voraus!
LG Y-Timo