• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekommt man eigentlich die 1 etc. beim tel. weg?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

ich habe immer das Problem, die 1 (Zähler) an der Telefon App wegzubekommen wenn ich einen Anruf in Abwesenheit hatte.

Ich habe immer keinen Plan wie das geht. Sogar wenn ich auf zurückrufen gehe bleibt die oft stehen.

Wie macht man das richtig (ohne zu Löschen)

Danke
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
In der Telefon App auf Aunrufliste gehen und wieder z. B. auf Favoriten. Dann ist der Zähler wieder weg ;)
 
  • Like
Reaktionen: jFx

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Du gehst auf das Telefonsymbol und da drin dann auf die Anrufliste -> verpasst. Wenn du raus gehst wird auch der Zähler genullt.
 
  • Like
Reaktionen: jFx

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Jetzt nach dem 3. mal in der Anrufliste war es weg. hmm Warum nicht immer beim 1. mal?
Verstehe das nicht. Da habe ich immer Probleme mit.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Das dauert manchmal etwas. Wenn du etwas länger in der Anrufliste verbleibst ist der Zähler auch beim ersten mal genullt. Warum das so ist versteh ich auch nicht aber es gibt eben Dinge zwischen Bit und Byte, die muss man nicht verstehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: jFx

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ah ok. werde es dann nächstes mal versuchen. Danke zumindest.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Du kannst sonst auch "Kennzeichenzähler" für die Telefonapp deaktivieren, dann tauchen die Zahlen gar nicht erst auf.