• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini] iPad macht sich selbständig - Ghost touch

Lambert

Erdapfel
Registriert
18.01.17
Beiträge
4
Mein iPad 17 macht sich selbständig. Trotz zurück setzen und Neustarts öffnet er am Morgen ständig Apps, und tippt Buchstabenfolgen. Nach ca 20 Minuten beruhigt sich das Gerät. Ob das iPad in dieser Zeit Einstellungen von der Cloud lädt ? Synchronisation mit iPhone und Co ? Eine sehr störende Erscheinung. Habe das aktuellste System auf dem iPad (17).
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ich würde das Gerät noch mal zurücksetzen und als Test erstmal kein Backup wieder einspielen.

Tritt das Problem dann immer noch auf, ist möglicherweise der Touchscreen nicht mehr in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: Lambert

Lambert

Erdapfel
Registriert
18.01.17
Beiträge
4
Danke - ich habe auch ein enges Case weggenommen. Mal schauen.