MacBook Pro 15" Taste kaputt

Tobii87

Jonagold
Registriert
03.02.16
Beiträge
22
Hallo miteinander,

ich habe ein Problem mit einer Taste. Meine Vermutung war, dass ein Korn darunter liegt. Taste aufgehebelt von hinten und dadurch ging die Taste kaputt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich so doof sein konnte, eigentlich unglaublich.

Bei Ebay habe ich schon nachgesehen, da gibt es tatsächlich eine, nur hat der keine H-Taste mehr.

Die Taste funktioniert mechanisch sehr gut. Ich bräuchte lediglich den schwarzen Button. Hat jemand eine Ahnung woher man solche Tasten bestellen kann? Der Apple Support will gleich die komplette Tastatur tauschen.


Ein paar Bilder im Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_3352.JPG
    IMG_3352.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3353.JPG
    IMG_3353.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3354.JPG
    IMG_3354.JPG
    311,1 KB · Aufrufe: 15