• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einladung: Apfeltalk Apple-Store-Tour, Sindelfingen, 26. Mai - Finale

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Einladung: Apfeltalk Apple-Store-Tour, Sindelfingen, 26. Mai - Finale
IMG_2885-700x394.jpg



Eine erfolgreiche Tour neigt sich dem Ende. Nach dem Start im Mai 2016 in Berlin und vielen Stopps in ganz Deutschland und auch einem spontanen Besuch in Österreich, geht die Apfeltalk-Apple-Store-Tour zu Ende. Wir beschließen die Reise in Sindelfingen und freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch.

Auch der Store in Sindelfingen liegt in einem Einkaufszentrum. Das Breuningerland Sindelfingen bietet dabei 120 Shops und eben auch einen Apple Store. Dort wollen Jesper und ich uns mit euch treffen. Natürlich bringen wir auch unser Gastgeschenk mit, den mittlerweile berühmten Stoffbeutel "Apfeltasche". Damit fällt man im grauen Einheitsbrei der Taschen richtig auf.

Es wird dann erst mal unser letzter Stopp der Tour sein, denn dann haben wir alle Städte mit einem Apple Store besucht. Dabei haben wir viele nette Menschen kennengelernt. Das wird sicher bei diesem Stopp auch nicht anders sein. Da wir eine weite Anreise haben (aus Bremen) geht es erst am Nachmittag los.
Der ungefähre Ablauf am 26. Mai


  • 14:30 Uhr - Treffen vor dem Apple Store im Breuningerland
  • 14:45 Uhr - Gemeinsamer Besuch des Ladens
  • 15:45 Uhr - Aufbruch in Richtung Lokal: Bonavita
  • 16:00 Uhr - Gemeinsames Essen (auf eigene Kosten) und viele nette Gespräche
  • ca. 18:30 Uhr - Ende
  • Weil es der letzte Stopp unserer zweijährigen Tour ist, gibt's noch eine Überraschung!

Jesper und ich freuen uns schon auf euch und würden uns zahlreiche Anmeldungen wünschen. Anmeldungen sind für die Reservierung im Lokal notwendig. Bitte meldet euch verbindlich unter der E-Mail-Adresse [email protected] mit dem Betreff Anmeldung Sindelfingen spätestens bis zum 18. Mai an. Am Besten klickt ihr auf den Mail-Link. Dann ist der Betreff schon ausgefüllt.


Die ganze Tour bisher



Foto und Restaurant-Tipp: Carlo Di Gianvittorio
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Anmeldung ist raus, freue mich beim letzten Stop dabei zu sein.
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Nach meiner Teilnahme im Sommer 2016 in Hamburg, freue ich mich das ihr nach Stuttgart kommt und bin selbstverständlich dabei. Anmeldung ist raus.
 

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
Schön das ihr zu uns ins Schwabenländle kommt. Da es in die Pfingstferien fällt kann ich leider noch nicht sicher zusagen aber werde versuchen zu kommen und hoffe bis Anfang Mai geklärt zu haben ob wir hier sind oder verreisen. Wäre sehr gerne auch dabei. Gibt es eine Obergrenze an Teilnehmer? Benötigt ihr noch jemanden der euch vom Flughafen oder Bahnhof abholt?
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Schönere Stores gibt es bestimmt. Schönere Gebiete natürlich nicht ;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Schön das ihr zu uns ins Schwabenländle kommt. Da es in die Pfingstferien fällt kann ich leider noch nicht sicher zusagen aber werde versuchen zu kommen und hoffe bis Anfang Mai geklärt zu haben ob wir hier sind oder verreisen. Wäre sehr gerne auch dabei. Gibt es eine Obergrenze an Teilnehmer? Benötigt ihr noch jemanden der euch vom Flughafen oder Bahnhof abholt?

Je mehr kommen um so schöner. Obergrenze gibt's nicht. Jesper und ich kommen am 26.5. mit dem Zug.
 

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
Je mehr kommen um so schöner. Obergrenze gibt's nicht. Jesper und ich kommen am 26.5. mit dem Zug.
Ok. Mit Zug heißt ihr kommt in Stuttgart an? Oder fährt ihr noch weiter mit der S Bahn bis Sindelfingen? Ich könnte euch abholen falls ihr noch eine Mitfahrgelegenheit braucht. Natürlich nur falls ich auch sicher komme aber bis jetzt siehts ganz gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Tom H

Braeburn
Registriert
20.11.13
Beiträge
47
War in München dabei, Augsburg hab ich verpasst wegen einen Arbeitstermin und jetzt in Sindelfingen geht es wieder und ich freu mich drauf. Endlich lerne ich den Jespi kennen und bin auch gespannt auf die Apfeltalk Zuschauer die kommen, vor allem Macaddict der Ja da her kommt. Ich wohne ja in der Mitte zwischen München und Stuttgart in Ulm.
Also bis bald Leute.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Ich will nicht all zu bürokratisch werden: Bitte meldet euch unter oben genannten E-Mail-Adresse an, damit wir den Überblick behalten und rechtzeitig im Lokal reservieren können. :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Es fehlt aber noch der Apple Store im Einkaufscenter in Köln-Weiden :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Nee, wir fahren nicht zu jedem Store, sondern nur in jede Stadt mit Store. Wir waren auch nur einmal in München.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Sollte per Autoantwort kommen!
Aber Du bist angemeldet. Sogar Dein Batch ist schon fertig.
 

Maxiklin

Granny Smith
Registriert
03.08.13
Beiträge
15
So, hab soeben die Fahrkarte gebucht :) Hab ne längere Anfahrt, als ihr beide aus Bremen :cool:

Ich würde sehr gerne den ABSTIEG meines HSV mit euch gemeinsam feiern, sollte klargehen oder Micha und Jesper? :D

Ich freue mich extrem auf euch alle, dann war ich zumindest bei der ersten und letzten Station dabei.