• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] LED-Blitz bei Benachrichtigung ohne Funktion

twixkingsize

Erdapfel
Registriert
20.04.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

obwohl die Einstellung aktiviert ist und auch der Kamera-Blitz auf auto steht, funktioniert der LED-Blitz nicht.

Weiß kenne eine Lösung?

Vielen Dank
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hi. Hast du dein iPhone stumm geschalten wenn es nicht funktioniert? Wenn ja dann überprüfe bitte in den Bedienungshilfen wo du die Funktion eingeschaltet hattest, ob auch „Blitz bei Lautlos“ aktiviert wurde.

PS:

Ob der Blitz in der Kamera App auf Auto steht, spielt gar keine Rolle.
 

twixkingsize

Erdapfel
Registriert
20.04.18
Beiträge
2
Hi, danke für die schnelle Antwort. Die Option "Blitz bei lautlos" hatte ich aktiviert, aber trotzdem funktioniert es weder bei lautlos noch bei laut.

Das mit der Kameraeinstellung hatte ich mal in einen Beitrag zu einer früheren iOS-Version gelesen...