• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Ich habe da überhaupt keine Ruckler oder Probleme. Habe allerdingss auch vor einem Monat etwa mein High Sierra frisch installiert...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich habe da überhaupt keine Ruckler oder Probleme. Habe allerdingss auch vor einem Monat etwa mein High Sierra frisch installiert...

Also mein X hat auch keine Ruckler oder sonstiges, im Gegenteil

Das 6s hin und wieder mal, aber noch nicht das es wirklich störend wäre...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe da überhaupt keine Ruckler oder Probleme. Habe allerdingss auch vor einem Monat etwa mein High Sierra frisch installiert...
Du hast vermutlich kein MacBook 12". Je weniger leistungsstark, desto eher merkt man es. ;)

Das Spotlight-Fenster in der Größe zu verändern demonstriert es am besten. Auf einem MBA ist es dann schon etwas besser, auf einem aktuellen MacBook Pro dann zwar immer noch sehr zäh, aber nicht mehr ganz so extrem.

Auf meinem iPhone 7 das gleiche Phänomen. Scrolle ich da durch die Analyse-Daten, dann zuckelt es manchmal extrem, vor allem je mehr Text sichtbar ist. Dann ein anderes Mal überhaupt nicht. Ein ganz klares Softwareproblem.

Edit:
Nicht falsch verstehen: die allgemeine Systemperformance auf all meinen Geräten ist hervorragend. Safari scrollt super flott. Auf Seiten, auf denen diese Stotterer aber nicht vorkommen. Und die gibt es. Dabei hat es oft gar nichts damit zu tun, wie "aufwendig" eine Seite gestaltet ist.

Man kann über diese Stotterer auch "drüberscrollen", wenn man schnell ist, dann merkt man das garnicht. Man merkt es dann erst, wenn man aufhört zu scrollen und das Fenster von selbst Fahrt verliert und dann langsam zu Ende scrollt, bis alles stehen bleibt. Genau dann merkt man es.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Allerdings noch nicht OTA

Edit: OTA jetzt auch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Irgendwelche Änderungen oder etwas was ihr zu berichten hättet?
 

Mitglied_171097

Gast
Bei den 8er iPhones soll es ein neues Wallpaper geben.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Wer für das IPhone X das Leder Folio Case sein eigen nennt , kann jetzt wählen ob das IPhone beim auf und zuklappen entsperrt/ gesperrt wird oder nicht.
fddea433c39eb8bd6c582a4c92eaa193.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Habe den Punkt sperren / entsperren das erste mal gesehen.
 

Mitglied_171097

Gast
Sobald man am iPhone X das Folio Case nutzt kommt die Einstellung. Dies seit iOS 11.0.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Mitglied_171097

Gast
Ist trotzdem aber nicht neu auch wenn es bei dir jetzt sichtbar ist.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich installiere gerade am iPad Pro, iPhone X und nachher auf die Watch die neueste Beta. Bin halt doch ein Betatester.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Machst nichts falsch ,läuft perfekt auf dem iPhone X.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Machst nichts falsch ,läuft perfekt auf dem iPhone X.

Naja, das "nicht perfekt laufen" wäre bzgl. Beta bei mir nie die Angst - sondern lediglich Fail beim Installieren, dass das Gerät nicht mehr starten lässt...

Mit teilweise nicht funktionierenden Apps oder eingeschränkten Funktionen hab ich kein Problem, dafür hat man halt das Neuste...

Werde vermutlich aber trotzdem bis zum Sommer keine Beta raufmachen, einfach weil ich jetzt aus dem Stand nicht wüsste, welche "Neuerung" iOS 11.4 jetzt haben soll, die man unbedingt haben muss - erst iOS12 wird für mich dahingehend wieder interessant