• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[2G] Gesperrter iPod, Backup nicht möglich

ichkommindenpark

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.18
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Meine Schwester hat nach vielen Jahren ihren iPod Touch 2. Generation wiedergefunden. Der Akku war natürlich leer, nach einiger Zeit war dieser aufgeladen und beim booten begrüßte uns der Klassiker: "iPod ist deaktiviert - in 22.782.593 Minuten erneut versuchen".

Nun kann man den iPod ja über iTunes wiederherstellen. Wir würden nur gerne ein Backup machen, da wir nicht genau wissen, was für Daten noch auf dem Gerät sind. Ein anderes Problem ist, dass meine Schwester sich nicht an ihren Code erinnern kann.

Ich frage mich jetzt folgendes: Kann man ohne Code ein Backup machen? Gibt es da irgendwelche Tools?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!