• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

world of warcraft lässt sich nicht installieren

hans_42

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
9
Hallo,

ich habe die CD (5stück) von World of Warcraft hier und wollte sie auf meinem MacBook Pro installieren,
wenn ich die 1. CD ins Laufwerk lege und öffne ist das Icon mit einem grauen Kreis mit Querstrich bedeckt. Ist bei
allen CDs so.
Nach Doppelklick sagt mir ein Fenster das das Programm nicht gestartet werden kann da die Datei beschädigt ist oder
unvollständig. Kann ich davon ausgehen das die CD kaputt ist? Doofe Frage ja, aber ich bin neu beim Mac und denke das es
vielleicht irgend einen Trick zur Installation gibt.

Wenn ja, gibt es die Möglichkeit zum download des Spiels? Den Key habe ich ja.

Danke schon mal
by lutz
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
Das werden cds/DVDs sein, deren Programm für die power pc Architektur geschrieben ist, die laufen heutzutage nicht mehr auf den Intel Kisten, die ein System neuer als 10.6.x haben.
Hast du denn bei Blizzard mal geschaut ob du dort das Game Downloaden kannst, mit der Registrierung und dem key könnte das möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: hans_42

hans_42

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
9
Im Handbuch steht OS X 10.3.9 oder besser... Hmm
Ich schau mal bei Blizzard vorbei.

Danke Dir für den Tipp.
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Den Blizzard Downloader ausführen , auf der Blizzard Webseite, dann lädst du WOW direkt über Battle.net
Die CD sind eh meist veraltet und du must ein Riesen Update machen.
 
  • Like
Reaktionen: hans_42

linkekilian

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.02.18
Beiträge
9
CDs würde ich grundsätzlich vermeiden. Sind eh alles veralterte Daten drauf.