• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Music - Alle Infos, alle Geheimnisse

SasukeTheRipper

Braeburn
Registriert
18.10.17
Beiträge
45
Hi, ich habe mal ein Frage zu Apple Music. Und zwar: Ist es möglich sämtliche Lieder eines Interpreten auf einmal abzuspielen?
Danke schon mal vorab

Gruß
Einfach alle Alben des Künstlers deiner Mediathek hinzufügen, dann gehst du auf deine Mediathek und wählst dort den entsprechenden Künstler aus und hörst dir alle Songs an.
 

Benutzer 176034

Gast
Ist es möglich sämtliche Lieder eines Interpreten auf einmal abzuspielen?

Ziemlich unsinnig - man würde nur ein wildes Rauschen hören...
Aber nacheinander abspielen - das geht.
Entweder, wie soeben beschrieben oder Du ballerst alle Titel in eine Playlist und spielst sie ab.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

ricciman

Golden Delicious
Registriert
09.09.16
Beiträge
10
Ziemlich unsinnig - man würde nur ein wildes Rauschen hören...
Aber nacheinander abspielen - das geht.
Entweder, wie soeben beschrieben oder Du ballerst alle Titel in eine Playlist und spielst sie ab.

Danke für eure Antworten. Also es ist nicht möglich bei Apple Music (Streaming-Abo) - wie zum Beispiel bei Amazon Unlimited - einfach alle Tracks eines Interpreten anzeigen und dann nacheinander ( ) abspielen zu lassen.
Schade....
 

Benutzer 176034

Gast
Doch, das ist es.
Wähle doch einfach mal Deinen Interpreten aus und wähle dann unter der Ansicht „Alben“ „Alle anzeigen“ - dann siehst Du schonmal alle.
Zum nacheinander Abspielen müssen alle Titel jedoch irgendwie in die Mediathek gelangen. Das geht über das „+“.
Sind sie dann in der Mediathek, erstellst Du entweder eine Playlist aus allen Alben oder gehst über „Interpreten“ und drückst einfach „Play“.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.366
Danke für eure Antworten. Also es ist nicht möglich bei Apple Music (Streaming-Abo) - wie zum Beispiel bei Amazon Unlimited - einfach alle Tracks eines Interpreten anzeigen und dann nacheinander ( ) abspielen zu lassen.
Schade....
Nein ist es nicht.

Edit: Doch es geht wie ich gerade erfahren habe.
Einfach auf den entsprechenden Künstler in Apple Music gehen dort auf alle Titel klicken und starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.267
Blöde Frage, seither 99€ für das Jahr über Paypal code und wurde von meiner Kreditkarte abgebucht.

Jetzt gibt es 15% bei PayPal auf iTunes. Kann ich das dann auch für AM einlösen? Wenn ja, wie geh ich da vor?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Jetzt gibt es 15% bei PayPal auf iTunes. Kann ich das dann auch für AM einlösen? Wenn ja, wie geh ich da vor?
Ich nehme mal an, es handelt sich hierbei um stinknormales iTunes Guthaben, welches vergünstigt angeboten wird. Das kannst du natürlich kaufen und damit deinen Account aufladen. Das wird dann auch für die Bezahlung von Apple Music verwendet. Bei der nächsten fälligen Abbuchung wird dann zunächst das Guthaben aufgebraucht.

Aber in deinem Fall hast du ja schon für ein Jahr bezahlt. Dementsprechend nützt dir das erst wieder in einem Jahr was.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.267
Nee Mitte Mai stünde die Verlängerung an.

Aber beim Account ist ja meine Kreditkarte hinterlegt.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.267
Hab mich gestern überall abgemeldet, weil ich meine Apple id ändern wollte. Hab ich aber dann nicht getan.

Hab meine Musik alle samt wieder runter geladen. Jetzt spielt er aber Lieder von AM nicht, es laufen die Balken also die optische Grafik aber keine Musik spielt.

Meine eigene hochgeladenen Musik läuft.

Als Meldung kam ganz kurz, dass ich mobile Daten nicht zugelassen habe. Aber das war schon immer so, weil ich alles offline höre.

Was kann der Grund sein?
 

Benutzer 176034

Gast
Ich würde wirklich gerne mal wissen wollen, wozu eine Apple-ID geändert werden soll...
Funktioniert eine Neue besser oder hat sie gar mehr Möglichkeiten?
Diese Frage ist ernst gemeint - mittlerweile muß das hier betont werden...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.366
Ich würde wirklich gerne mal wissen wollen, wozu eine Apple-ID geändert werden soll...
Funktioniert eine Neue besser oder hat sie gar mehr Möglichkeiten?
Diese Frage ist ernst gemeint - mittlerweile muß das hier betont werden...
Vielleicht meint er nicht die @iCloud sondern die Mail die man von einem anderen Anbieter nutzt um sich anzumelden.

Da habe ich meine tatsächlich auch einmal geändert weil ich den Dienst mit der ich mich ursprünglich angemeldet habe @web.de nicht mehr nutze.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Sucht noch jemand ein Apple Music Familienmitglied? Würde mich gerne einer "Familie" anschließen und zahle z.B. mit PayPal Friends. Gerne auch einen Monat erstmal zum Testen.

Falls jemand Interesse hat mich in die Familie aufzunehmen dann gerne PN. Vielen Dank.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.416
Ich würde deswegen weder nochmal heiraten (Bigamie) noch würde ich mich adoptieren lassen, weil ....

es gibt ein kostenloses dreimonatiges Probeabo. :D
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.353
Das hat er schon durch, jetzt ruft er zum Abo-Betrug auf. Der Begriff Familie scheint ihm nicht geläufig.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ist das genau definiert? Ich weiß es wirklich nicht. Aber Netflix teilen ja auch viele „Nicht-Familien“.
 

Mhansen77

Jonagold
Registriert
03.10.18
Beiträge
21
Eine Frage zu den Downloads.

Werden diese dem Stream vorgezogen oder nur gespielt wenn keine Internetverbindung verfügbar?
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Wenn du die Titel runtergelassen hast, werden diese auch ohne Internetverbindung gespielt.

Edit: nicht richtig gelesen, sorry. Aber wenn du heruntergeladene Musik abspielst, werden diese Titel nicht gestreamt.