• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Ab wann kostenloser Akkutausch

spaci

Golden Delicious
Registriert
04.01.18
Beiträge
7
Hallo,
ich habe mal vor einiger Zeit gehört, dass man Apple die Akkus kostenlos austauscht, wenn diese unterhalb von 80% der ursprünglichen Kapazität sind und solange man noch innerhalb der Garantie ist. Stimmt das? Die App "Battery Health" zeigt bei meinem Macbook momentan eine battery health von 79% bis 86% an, ersteres vor allem dann, wenn der Akku sehr lehr ist, also so 10%. Außerdem habe ich ziemlich genau noch ein Monat Garantie.

Mit freundlichen Grüßen,
Spaci
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
normalerweise werden die Batterien dann als "verbraucht" eingestuft. verbrauchte Batterien werden nur über einen AppleCare Protection Plan gedeckt, ansonsten ist der Austausch kostenpflichtig
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Was sagt denn der Batteriezustand in den Systemeinstellungen? Wenn du schon auf iOS 11.3 aktualisiert hast.