• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Logic] Region splitten ohne einen Teil zu verlieren

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Hi,

ich habe in Logic Pro X ein kleines Problem, das mich schon bei GarageBand gestört hat. Wenn man eine Region splittet und sie dann wieder längerziehen will, erscheint nicht der Rest der Region, sondern nur Stille. Es ist, als würde beim Splitten der gesplittete Teil der Region gelöscht werden. Kann man das irgendwie verhindern?

Das Seltsame ist, dass das nur bei eigenen Aufnahmen der Fall ist. Wenn ich eine Audiodatei importiere, diese splitte und dann wieder verlängere, erhalte ich den Rest der Audiodatei - so, wie ich es erwarten würde.

Weiß jemand weiter?

Vielen Dank schonmal.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das ist komisch. Also du nimmst was über ein Audiointerface auf, und wenn du diese schneidest, kannst du den Teil nicht mehr verlängern?
Hatte ich bisher noch nie.