• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iPhone] Alpha Tester gesucht für IOS Spiel

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
Soo...pünklich zu Ostern ist Super Blowball nun im App Store!

Danke nochmal an alle Tester und für das Feedback.

Wer inzwischen auf Anroid umgezogen ist, wird natürlich auch im Play Store fündig.

Frohe Ostern!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So getestet, leider ist es nur semi ans X angepasst. Es hat zwar keine Balken, allerdings wird einfach irgendwas durch die Notch halbwegs weggeschnitten. Dazu macht das Spiel durch die viele Werbung nur halb so viel Spass. Wäre ein In-App Kauf für z.B. 99 Cent denkbar um die Werbung abzuschalten? Dies fände ich ganz gut. Ansonsten läuft das Spiel ganz rund und nen Daumen hoch für Deinen Aufwand so ein kleines Spiel für zwischendurch programmiert zu haben.
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
Hey, danke!
Leider ist es noch gar nicht ans X angepasst, das sollte aber in absehbarer Zeit passieren.
Ein In-App Kauf um die Werbung zu deaktivieren ist inzwischen auch geplant, danach wurde jetzt schon öfters gefragt.
Zur Zeit ist es auf jeden Fall so, dass du die Werbung wegspielen kannst :) Bis gar keine Werbung mehr kommt ist es zwar ein weiter Weg, aber nach einigen Spielen wird schon reduziert.