• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Dann werde ich da mal ausmisten. Bei S0 vielleicht hilfreich.
 

ToM79

Idared
Registriert
27.01.18
Beiträge
27
Die Modulare hab ich jetzt auch testweise während der Arbeit in Betrieb. Dort benötige ich eigentlich auch das Maximum an Komplikationen .
Da ich während der Freizeit aber nicht alle infos benötige , und mir die mondulare nicht sonderlich gefällt , hab ich für das Einsatzgebiet ein optisch mehr zusagendes Face .

Ja stimmt , so hat jeder seine Favoriten.
Das mehrere Faces Leistung schlucken , wusste ich allerdings auch nicht.

Auf 3 Faces ( Arbeit , Freizeit , Sport ) wird es sich bei mir aber wohl einpendeln ..
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Das letzte Bild zeigt ein Face , das ich bei tumblr auf der Webpage gefunden hab . Ich kapier aber nicht, wo man das als Bild aufs iPhone laden und dann als eigenes Bild in der AW verwenden kann ..

http://applefaces.co/archive

Das ist nicht kompliziert. Du musst in der Watch App lediglich ein Fotoalbum auswählen, das mit der Watch synchronisiert werden soll. In dieses Album legst du dann das Bild. In der App oder auch auf der Watch selbst kannst du dann das Foto als Hintergrund für das entsprechende Watch Face konfigurieren.

In der App:

84416FA1-22FD-4588-9DCE-16EB4A73345E.jpeg D841C61F-5DB1-4664-8023-93F20092121C.jpeg

Auf der Watch in die Fotos-App gehen, Bild auswählen und Force Touch ausführen:

1639F1B2-A859-4130-AE11-7373FDD53C28.jpeg

Es gibt übrigens ein Handbuch zur Watch, das du dir kostenlos laden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Das mit dem Benutzerhandbuch zur Uhr ist bei mir wie verhext. Ich bekomme es einfach nicht auf mein 8er geladen. Auf jedes andere iPhone oder iPad im Haushalt, ja. Aber nicht auf mein iPhone, mit dem die Watch gekoppelt ist. Was eigentlich den meisten Sinn machen würde.
 

ToM79

Idared
Registriert
27.01.18
Beiträge
27
Das ist nicht kompliziert. Du musst in der Watch App lediglich ein Fotoalbum auswählen, das mit der Watch synchronisiert werden soll. In dieses Album legst du dann das Bild. In der App oder auch auf der Watch selbst kannst du dann das Foto als Hintergrund für das entsprechende Watch Face konfigurieren.

In der App:

Anhang anzeigen 148950 Anhang anzeigen 148951

Auf der Watch in die Fotos-App gehen, Bild auswählen und Force Touch ausführen:

Anhang anzeigen 148952

Es gibt übrigens ein Handbuch zur Watch, das du dir kostenlos laden kannst.


Ok da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt :D
Wie ich die Bilder als Hintergrund auf die Uhr bekomme, weis ich .
Mir geht es darum , wie ich auf der verlinkten Webpage die Rohbilder Downloaden kann , um sie dann für die AW zu verwenden ..

P.S. Das Handbuch hab ich mir mal aufs iPhone geladen . Bei meinem X ging das ohne Probleme.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Ach sooo... :D

Dafür muss man wohl eine App installieren. Ich habe das mal auf die Schnelle am Computer etwas nachgestellt, vielleicht kannst du das ja verwenden, falls es dir genauso gut gefällt. Ansonsten Änderungswünsche gerne an mich. ;)

6D7E779A-DD48-4CE4-A1E9-EE06C33C71E5.jpeg 1A3863C0-4A17-4DA4-A420-7EDF88BFA3E3.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: ToM79

ToM79

Idared
Registriert
27.01.18
Beiträge
27
Ok top , Dankeschön :)
Hab deine beiden Entwürfe gespeichert , gefallen mir sehr gut .
Das graue passt top auf der AW3 Nike .

Generell könnte man ja mal eine Sammlung von solchen Rohbildern anlegen , da ist bestimmt für jeden was dabei .

Kritikpunkt wäre jetzt nur noch das wenig flexible Grundface für eigene Bilder von der AW selbst ..
 

Anhänge

  • F4F97D3C-1370-4315-9AA1-ADEBD723F7A5.png
    F4F97D3C-1370-4315-9AA1-ADEBD723F7A5.png
    116,8 KB · Aufrufe: 151

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Ich weiß, dass das irgendeine Bedeutung hat. Aber welche, weiß ich nicht. ;)
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
6ba7f103c9aa40a2eb6638cc9c358ec3.jpg


Aktuelle Kombination.
 
  • Like
Reaktionen: McApple und LeoBerlin

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Das sieht doch mal konsequent gut aus, Bravo.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wenn so ein Thema angepinnt wäre, dass wäre doch mal was. Hol mir gern Inspiration von anderen für mein Zifferblatt.
 

Anhänge

  • 536E527E-5A0A-4991-A259-77C9AF37002D.jpeg
    536E527E-5A0A-4991-A259-77C9AF37002D.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 222

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Nun, ob Telefonhörer, Akkustand und Wetter als Komplikationen eine große Inspiration sind? Kommt doch eher drauf an, was man persönlich benötigt. ;)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Genau, jeder ist anderes. Fitnessfanatiker wie ich haben gerne die Ringe im Blick. Ich habe am Anfang auch viel mit versch. Watchfaces rumgemacht, bin aber nun seit langer Zeit bei dem und bleibe auch dabei (Hinweis: Akkustand brauche ich nicht, weil ich den durch Wischen blitzschnell sehen kann). Timer brauche ich für Tee und andere Dinge, Wecker und Training selbstredend und Tag und Wochentag, weil ich sonst immer nachdenken müsste. Also sieht es bei mir so aus:

A1E4FEBD-2FE8-42B9-A330-4B23FB569B7D.jpeg
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Du liegst da richtig. Und dass jeder anders tickt ( ;) ) sieht man z. B. daran, dass ich auch das Face Modular benutze, es in der mehrfarbigen Version aber grässlich finde, wie Spielzeug. Aber natürlich ist das nur meine persönliche Ansicht. Schön, dass jeder die Wahl hat.