• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Making-Of zum beeindruckenden HomePod-Werbespot von Spike Jonze

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Making-Of zum beeindruckenden HomePod-Werbespot von Spike Jonze
homepod-werbung-700x406.jpg



Vor ein paar Wochen ist ein surreal anmutender Werbespot bzw. Kurzfilm für den HomePod erschienen, der auch bei uns in der Community sehr gut angekommen ist. Nun wurde ein fast sieben-minütiges Making-Of-Video des visuell beeindruckenden Werbespots im Netz veröffentlicht. Überraschend ist, dass viele der Effekte in dem Video nicht digital erzeugt wurden, sondern tatsächlich die realen Sets entsprechend gebaut wurden. Aber seht am besten selbst. Leider können wir das Video nicht direkt hier einbinden, wir verweisen euch daher auf die Webseite von Adweek.

Via 9to5Mac
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Durch dieses Making-Of sehe ich den Spot in einem ganz anderen Licht. Wenn man an CGI denkt, dann ist das eher Klaustrophobisch, aber mit dem wirklich wachsenden Studio hat es Glamour.