Webseite wird nicht angezeigt

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Hallo,
ich kann mich plötzlich auf meinem MBP auf einer Seite nicht mehr anmelden wo ich vorher jeden Tag reingekommen bin. Ich musste da auf ein Symbol klicken um zu bestätigen dass ich kein Roboter bin seit dem funktionierts irgendwie nicht mehr (steht nur noch die Schrift Recaptcha).


Vl. kann mir jemand weiterhelfen und sagen an was es liegt bzw. wie ich mich wieder auf der Seite einloggen kann?

LG Nicole
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-03-23 um 21.18.44.png
    Bildschirmfoto 2018-03-23 um 21.18.44.png
    57,7 KB · Aufrufe: 44

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Hm also zumindest hab ich das nie bewusst gemacht..
 

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
Plus hat diese Seite gar keine Werbung
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Mit CMD + R die Seite neu vom Server laden und aktualisieren, oftmals gibt es auch Probleme mit dem Cache.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du hast noch nie deine Daten im Browser gelöscht? Deinen Verlauf und so?

Safari > Verlauf löschen