• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

at.mobile: Update für Apfeltalk-App bringt iPhone-X-Unterstützung

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Das schrieb ich ja, das klappt nicht.

Das Häkchen an sich gab es ja schon.

Vielleicht habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt.

Wie ich es auch versuche, das Thema erscheint nicht unter Abonnierte.

Über die Wenseite klappt das weiter.

Neuer Edit:

Jetzt erscheinen die nach einloggen über die Internetseite und Aufruf dort auch in der App.

Weiterer Effekt nach Login:

Meine neuen Benachrichtigen werden angezeigt, alle alten sind verschwunden (verschmerzbar).

Ggf ein Schluckauf ... (?)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.764
Bei mir klappt es genau so. Ich habe das Häkchen gesetzt und das Thema erscheint unter abonnierte Themen.

a11884abf4d2fe90663e8740e87342ad.jpg


644042d4b9e5fd9b6077c3f823935c4b.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das schrieb ich ja, das klappt nicht.

Das Häkchen an sich gab es ja schon.
Ok, sorry. Dann hab ich dich falsch verstanden. Bei mir tauchen Themen, die ich mit dem Häkchen markiere, jedenfalls unter den Abonnierten auf (iOS 11.2.6, iPhone 8).
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Kurz mein Eindruck noch:
Auf dem iPhone finde ich die neue Version recht gut gelungen, aber das Fehlen der Seitenleiste bei der iPad-App wiegt leider schwerer im negativen Sinne.

Damit fehlt mir leider das interessanteste Feature der App auf dem iPad. o_O
 
  • Like
Reaktionen: saw und Balkenende

charlieat

Jonagold
Registriert
08.09.10
Beiträge
23
Auf dem iPad ist die Anzeige in dieser Form extrem unübersichtlich und macht das Lesen mühsam. Die Übersicht chronisch logisch mit Seitenleiste war bei weitem besser.
Wirklich schade diese Abhängigkeit.