• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach "Fortnite" landet auch "PlayerUnknown's Battlegrounds" im App Store

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Aber es ist doch trotzdem noch enorm populär und hat sehr hohe Spielerzahlen, oder?

Das stimmt. Doch die Unzufriedenheit wächst. Zumindest wurde es in den letzten Wochen von Fortnite auf Twitch, mit den meisten Streams, abgelöst. Also der Zenit ist überschritten und wenn sie es nicht endlich mit dem jetzt verfügbaren Geld auf die Kette kriegen, dann ists schnell Aus.
 

BurningCat

Jonagold
Registriert
08.12.07
Beiträge
23
also ich finde es recht gelungen für ein mobile game. top Grafik und die Steuerung ist auch ok nach kurzer Eingewöhnung. Definitiv eine Alternative wenn man kein PC oder eine Xbox hat.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja, nur das das Spiel vorher schon auf allen anderen Plattformen erschienen ist und die letzte Portierung nun für iOS gekommen ist.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Ja, nur das das Spiel vorher schon auf allen anderen Plattformen erschienen ist und die letzte Portierung nun für iOS gekommen ist.
Es gibt PUBG auf dem PC und Xbox. Jetzt als drittes für iOS. Für die Playstation und Nintendo Switch und den Mac gibt es PUBG bisher nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Ups. war im falschen Thread :(. Dachte das wäre der Fortnite Thread
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Die Mobile Versionen von PUBG sind auch outgesourced und wurden von einem anderen Entwicklerteam von grundauf neu entwickelt. Das ist u.a. der Grund, dass es kein Crossplay gibt.