Frühlingskollektion: Neue Apple-Watch-Armbänder verfügbar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Frühlingskollektion: Neue Apple-Watch-Armbänder verfügbar
apple-watch_fruehlingskollektion-700x496.jpg



Vor ein paar Jahren wurden neue Armbänder für die Apple Watch noch auf der großen Keynote-Bühne vorgestellt. Inzwischen reicht dafür eine Pressemitteilung. Apple hat angekündigt, dass Ende des Monats einige neue Apple-Watch-Armbänder erscheinen werden – die Frühlingskollektion, wie sie genannt wird. Mit dabei sind Armbänder mit neuen Farbmustern aus Nylongewebe, neue Sportarmbänder und auch neue Lederarmbänder.
Auch neue Nike- und Hermès-Armbänder


Außerdem neu ist das Nike Sport Loop, das nun separat verkauft wird und deren Farben passend zu den neuesten Nike-Laufschuhen ausgewählt werden können. Neue Farben gibt es auch bei den bei den Armbändern von Hermès. Die Armbänder können noch im März im Apple Online Store und vor Ort gekauft werden. Die Sport-Armbänder, die Nike-Armbänder und jene aus Nylongewebe kosten 59 Euro, die Lederarmbänder 159 Euro. Die Hermès-Armbänder werden ab 469 Euro erhältlich sein.
Update (27. März 2018, 18:59)


Die neuen Armbänder sind nun im Apple Online Store verfügbar.

Via Apple

Der Artikel erschien ursprünglich am 22. März 2018, 9:41 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Sehr stutzig macht mich in der Pressemitteilung dieser Abschnitt:
  • Neue Apple Watch Modelle werden später in diesem Monat auf apple.com/de in folgenden Ländern zum Bestellen verfügbar sein: Deutschland, Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur, Schweiz und USA.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Sehr stutzig macht mich in der Pressemitteilung dieser Abschnitt:
  • Neue Apple Watch Modelle werden später in diesem Monat auf apple.com/de in folgenden Ländern zum Bestellen verfügbar sein: Deutschland, Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur, Schweiz und USA.
Ich gehe ganz stark davon aus das damit nur gemeint ist das man ab dann auch die aktuelle Apple Watch S3 mit den neuen Bändern direkt kaufen kann und sie das als neues Modell werten.

Nach einem halben Jahr gehe ich zu 99% davon aus das keine neue Apple Watch kommt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich gehe ganz stark davon aus das damit nur gemeint ist das man ab dann auch die aktuelle Apple Watch S3 mit den neuen Bändern direkt kaufen kann und sie das als neues Modell werten.
Genau so ist es.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wer mal das ein oder andere Plagiat des Sportbandes gekauft hat, wird wissen das es sich bei Apple tatsächlich um hochwertigen Kunststoff handelt. Das fängt schon damit an das bei dem Original so gut wie keine Fussel oder Staub hängen bleibt ;)
Ob es natürlich den Preis von 59€ rechtfertigt sei mal dahingestellt.
 

Mitglied 105235

Gast
Das Argument war schon länger hier, nur wird immer großen Wert darauf gelegt das es dann kein Plastik ist sondern Polycarbonat (mal schauen wie lange es dauert bis Joh1, darauf aufmerksam wird das ich Plastik geschrieben hab :p)

Das fängt schon damit an das bei dem Original so gut wie keine Fussel oder Staub hängen bleibt ;)
Mit den billigen Sportband kann ich das bestätigen, jedoch habe ich auch noch sehr gute Sportbänder in Nike Style und diese weißen dann wohl die gleichen Eigenschaften auf wie das Original (keine Fussel und kein Staub der hängen bleibt).
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Amazing!
Und Plastik schon ab 59 Euro!
Das Zeug ist mit künstlich hergestelltem Schweiß getestet worden. Damit nix abfärbt, das Zeug nicht porös wird, oder sonst was.

Also ich muss doch sehr bitten: das ist nicht einfach nur Plastik. :p
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Mag sein, nun ist es hier.
Siehe ein Kommentar über dir ;)

Das Argument war schon länger hier, nur wird immer großen Wert darauf gelegt das es dann kein Plastik ist sondern Polycarbonat (mal schauen wie lange es dauert bis Joh1, darauf aufmerksam wird das ich Plastik geschrieben hab :p)

Mit den billigen Sportband kann ich das bestätigen, jedoch habe ich auch noch sehr gute Sportbänder in Nike Style und diese weißen dann wohl die gleichen Eigenschaften auf wie das Original (keine Fussel und kein Staub der hängen bleibt).
Bin zur stelle :D
Ich sehe es aber auch nicht wirklich ein für die Apple Armbänder so viel auszugeben.

Ich habe mir einmal ein original Nylon Armband gekauft da finde ich die 60€ noch gerade okay.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Die neuen Armbänder sind nun verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Meine Frau hat vorgestern in New York zugeschlagen.
Inkl. SalesTax zwei Armbänder für 84€. Auf den letzten Drücker noch zwei aus der neuen Kollektion bekommen.
Dazu noch zwei "Nachbauten" aus Chinatown für insg. 20€.