Ultimate Ears Boom 2 im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Ultimate Ears Boom 2 im Angebot
2593F120-2B2E-4F17-9AC2-2F49CA28A810-700x401.jpeg



Gestern bei den Osterangeboten bei Bang & Olufsen nicht fündig geworden? Dann haben wir heute die beliebten Lautsprecher von Ultimate Ears für euch. So bekommt ihr beispielsweise den Boom 2, in vielen verschiedenen Farben, mit 55% Rabatt.
89 €


Logitech hat unter der Marke Ultimate Ears aber auch noch andere Lautsprecher im Angebot

Ansonsten gibt es heute auch ein interessantes Angebot von Microsoft. Das Surface Pro mit Intel Core m3 und 4 GB RAM wird heute für 699 Euro angeboten. Mit im Paket ist auch bereits das Surface Pro Type Cover.

Immer noch nicht fündig geworden? Dann findet ihr vielleicht praktisches Zubehör bei RavPower und Taotronics.

Aktuell läuft die Oster Angebote Woche bei Amazon. Bis zum 26. März werden besonders viele Deals, als Tagesangebot oder Blitzangebot, verfügbar sein. Wir werden versuchen Euch die Woche über einen Überblick über die interessantesten Angebote zu geben.

 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Oh wow! Ich habe seit mehr als einem Jahr die Boom 2 und in meinen Ohren ist das der beste mobile Speaker in der Größenordnung. Großartiger Deal und alles in mir möchte noch einen bestellen. :D
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Ich brauche es zwar nicht, aber das wäre die Chance eine zweite Roll zur Stereokopplung zu kaufen. :rolleyes: