• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SE: Bei Hotspot wird Display tw. verdeckt

wolle_elsen

Erdapfel
Registriert
22.03.18
Beiträge
1
Auf meinem iPhone SE läuft iOS 11.2.6 und das problemlos bis auf eine winzige Kleinigkeit:

Wenn ich das SE als "Persönlichen Hotspot" einsetze wird immer im Display weiß auf blauem Grund eine zweite zusätzliche Statuszeile angezeigt:

"Persönlicher Hotspot: x Verbindungen"

wenn x Verbindungen aktiv sind.

So weit - so gut!

Allerdings wird nun durch die zweite Zeile der darunter liegende Inhalt verdeckt und wenn dann dort noch Eingabemöglichkeiten bestehen, dann sind diese nicht mehr erreichbar.

Kann man diese ständige Anzeige abschalten? Ich habe nichts gefunden.

Oder muss man sich damit abfinden und doch einen Mini-Router einsetzen :) ?
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Hi, kannst du mal ein Screenshot von diesem Problem posten, damit wir dein Problem besser verstehen können?