• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte um iPhone X in Gold

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Gerüchte um iPhone X in Gold
Apple-Keynote-201709-iPhone-8-700x394.jpg



Das iPhone X wurde in ungewöhnlich wenigen Farben veröffentlicht. Bereits beim iPhone 8 gab es deutlich weniger Farben: Schwarz, Silber und Gold. Das iPhone X gibt es nur in Schwarz und Silber. Jetzt gibt es Gerüchte rund um eine neue Farbvariante. Die Produktion eines goldenen iPhone X soll bereits gestartet haben.

Es gibt viele Gerüchte rund um das goldene iPhone X. Apple soll Probleme bei der Fertigung gehabt und das Modell demnach erst gar nicht angeboten haben. Eine Geschichte, die alten Fans vertraut klingt - bereits beim iPhone 4 gab es einige Verzögerung bis zur Veröffentlichung des weißen Modells.

D21A - “Blush Gold” iPhone in production. pic.twitter.com/l2xGYIYsCh

— Ben Geskin (@VenyaGeskin1) 19. März 2018



Ben Geskin will jetzt herausgefunden haben, dass ein goldenes iPhone unter der Modellnummer D21A in Produktion ist.
Gold nach Rot


Bis zum letzten Jahr erschien es unglaubwürdig, dass Apple innerhalb einer iPhone Generation weitere Farben später veröffentlicht. Alles änderte sich mit dem iPhone 7, hier gab es im März überraschend eine rote Variante. Ähnlich könnte es sich dieses Jahr verhalten - eine Ankündigung im Rahmen des Bildungsevents scheint möglich.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.211
War das nicht zu erwarten, dass zu Mitte des Zyklus eine weitere Farbe den Kauf ankurbeln soll?
Mal Rot, mal weiß... mal gold