• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender in iCloud (via Internetexplorer) nicht aufrufbar.

Johnas

Erdapfel
Registriert
21.03.18
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

seit dem ich den Facebook-Kalender über eine URL abonniert habe, kann ich den kompletten Kalender nicht mehr in der Cloud über den IE auf meiner Arbeit aufrufen. In der eigentlich Kalender-App funktioniert alles bestens.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

lG Johans
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Du musst ein Anwendungsspezifisches Passwort für den IE vergeben.
 

Johnas

Erdapfel
Registriert
21.03.18
Beiträge
4
Danke, weißt du wie ich das machen? Habe davon noch nichts gehört.
 

Johnas

Erdapfel
Registriert
21.03.18
Beiträge
4
Klappt leider nicht nicht, aber danke. Habe ich es denn richtig gemacht?

Ich habe ein solches Passwort erzeugt und es dann auf meinem iPhone bei bei Accounts & Passwörter -> Facebook-Kalender -> Passwort eingegeben. Muss ich es in der FB-App an sich auch nochmal eingeben? Oder nochmal wo anders? Oder gar nicht auf dem iphone? Bin gerade etwas hilflos.
 

Johnas

Erdapfel
Registriert
21.03.18
Beiträge
4
Oder um die Frage anders zu formulieren:

Wo muss ich genau dieses erzeugte Passwort eingeben?