• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6s Akku Probleme( Kamera)

NewMem2018

Erdapfel
Registriert
20.03.18
Beiträge
2
Guten Abend zusammen,

ich hoffe, dass ich mich hier im richtigen Forum angemeldet habe.

Folgendes Problem:
Mein Iphone 6s (Ios 11.2.6) wird heiß und verliert schnell Akku. Was komisch ist, dass es erst seit 2 Tagen so ist.
Normalerweise habe ich mein Handy von morgens um 07:00 bis 15:00 voll ausgelastet und hatte noch ca. 30% Akku.
Seit den beiden Tagen habe ich schon um 13:00 Uhr 0%, obwohl ich sogar den Energiesparmodus an hatte(hatte ich vorher nie). Das kommt mir irgendwie komisch vor, da ich seit 2 Jahren nie Probleme hatte und plötzlich, nach dem ich ein Backup machte, sowas zustande kommt.

Ich habe dann auch mal unter Batterie nachgeschaut, was in den letzten 24 Stunden viel Akku gezogen hat. Anschneinend mit 36% meine Kamera, obwohl ich sie nie benutze habe. Mein Verdacht bestätige sich, als ich sah, dass die Kamera 2,6 stunden im Hintergrund lief.

Wie kann das sein, dass meine Kamera seit 2,6 Stunden im Hintergrund weiterläuft und so viel Akku frisst?

Vielen dank im Vorraus
LG
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Eventuell hat sich da was aufgehängt?

Mal alle apps beendet und das iPhone mit "Homebutton und Sleep/Wake Taste drücken und gedrückt halten", neu gestartet?
 

NewMem2018

Erdapfel
Registriert
20.03.18
Beiträge
2
Eventuell hat sich da was aufgehängt?

Mal alle apps beendet und das iPhone mit "Homebutton und Sleep/Wake Taste drücken und gedrückt halten", neu gestartet?


Guten Morgen,

danke schon einmal für deine Hilfe, ich habe es jetzt mal probiert. Schaue mir das den heutigen Tag mit dem Akku mal an.