Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Absolut.

Und immer schön im Kopf behalten, von wann die Serie stammt.

Bei Gibson empfiehlt es sich auch in der Reihenfolge zu lesen, in der die Bücher veröffentlicht wurden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ja habe ich gesehen :)
Nach meinem Post dann auch geguckt mit welchem ich anfange :D

Vielen Dank erstmal für die Infos :)

Edit: Inzwischen muss ich dir leider recht geben das die Kovacs Bücher nicht ganz so gut sind wie gedacht. Die Serie finde ich tatsächlich besser :(
Das erste von den drei Büchern habe ich durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Das erste von den drei Büchern habe ich durch.

Ich habe ja bisher eh nur das erste gelesen...

Hab die Tage aus dem Augenwinkel gesehen, dass es bei Prime eine neue Serie auf Basis von Philip K. Dick-Vorlagen gibt (Name ist mir gerade entfallen...).

Hat da schon jemand reingeschaut?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ja ich habe da rein geschaut.
Es basiert wohl auf einer Reihe Kurzgeschickten von Philip K. Dick und möchte wohl etwas von dem Black Mirror Hype abhaben kommt meiner Meinung nach dabei aber nicht an Black Mirror ran.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Okay. Da ich Black Mirror nicht/noch nicht gesehen habe, würde mir das also nicht negativ auffallen. ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Zu lange her für einen Edit, daher als Follow up:

Ich fand die 3. Staffel von Fear t.W.D. - wie die beiden vorherigen auch - recht solide, also gut kuckbar.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich warte auf Homeland Staffel 7 Deutsch,in Englisch läuft die schon...
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ich weiß, dass ich damit extrem hinterherhänge, aber ich habe es endlich mal geschafft, mit Stranger Things zu beginnen. Ist wirklich sehr sehenswert!
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ich muss gestehen, dass ich erst fünf Folgen gesehen habe. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Dran bleiben lohnt sich :)

Ich gehe soweit das ich sage das Stranger Things bei mir definitiv in den Top 5 aller Serien ist.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich gucke im Moment Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 4,ich freu mich schon auf die 5.Staffel :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Geht mir genauso.

Manchmal ist es fast ein bisschen stressig die zugehörigen Kino-Filme zum richtigen Zeitpunkt zu schauen. :)
 

Xarlesh

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.04.13
Beiträge
36
Im Moment schau ich die letzte Staffel von Grimm.
Und Hunter X Hunter
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Marvels Agents of Shield Staffel 4 zuende geschaut freue mich schon auf die 5.
Jetzt kommt Britannia :)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Schon länger in meiner TV-Mediathek, jedoch jetzt erst dazu gekommen.

- The Knick

absolut sehenswert.

Und

- The Orville

angefangen zu schauen, technisch einwandfrei, teilweise genau mein Humor, jedoch packt es mich nicht richtig. Ist wohl der typische Seth MacFarelane, mit dem ich nur streckenweise was anfangen kann.