• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Welchen Sinn hat das ganze eigentlich? Selbst auf dem iPhone komme ich mit der normalen Webseite sehr gut klar. Ich habe Tapatalk früher mal auf anderen Seiten ausprobiert, fand es aber recht nutzlos.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Welchen Sinn hat das ganze eigentlich?
Diese Frage stelle ich mir auch langsam. ;)

Verstehe ich es richtig, man kann nicht mehr mit der Registerkarte "neue Beiträge" starten, sondern muss sich durch die einzelnen Foren "durchkämpfen"
Eine Übersicht über die letzten Beiträge, ungelesene Beiträge und abonnierte Themen und teilgenommene Themen gibt es unter dem Menüpunkt „Diskussionen“.

8672A41A-1205-4C58-BDAB-79286A6AF673.png
 
  • Like
Reaktionen: saw

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Dann kann ich mir das wohl bald erscheinende Update sparen. Mal wieder eine sinnlose Verschlimmbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Problem ist, wie das Update ausklammern?
Bei automatischen Updates wird es doch auch automatisch installiert :/

Hm..... muss ich halt zurück zu Windows.

*duckundunterdenTeppichspringt*
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Doch bitte ein Update rausbringen ,will endlich die ganze Displaygrösse des iPhone X nutzen können mit der App :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
@Martin Wendel wird am Wochenende eine Umfrage starten in der auf die Vor- und Nachteile eines Updates hingewiesen werden und dann kann die Community entscheiden. Wir glauben, dass das der beste Weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Papa_Baer

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich sehe kein Ergebnis der Umfrage nur die Antwort Optionen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
914f71936e9cf4de8860a5256db9b795.jpg
Habe seit heute das folgende Problem ,kommt immer wieder im Store und auch mitten in einer App .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Läuft nun wieder alles . Oh ,jetzt wo du es sagst ,habe mich mit dem Thread vertan sorry .