[Sammelthread] macOS High Sierra 10.13 Sammelthread (BETA)

pinarek

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.08
Beiträge
69
Ich danke dir @wir43 für diese Info.. ist ja nicht sooo wichtig, hat mich eben nur mal interessiert.
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
moin moin zusammen,

habt Ihr auch das Phänomen der defekten "Vorschau" ?
Ich benutze gern die Funktion der Leertaste zum schnellen gucken... nun ist bei mir seit dem letzten Update das Vorschaufenster komplett blau... also kein Inhalt... Was kann das sein?

LG Einar
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hat jemand die Aktuelle Developer Beta am laufen und kann mir sagen wie diese läuft? Interessant sind fuer mich die punkte iMassage in der iCloud und Lesezeichen Synchronisation Safari
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@ogabler Beide Features laufen hier ohne Probleme. Auf den beiden iOS-Geräten läuft auch die aktuelle Beta, somit funktioniert hier die Synchronisation ohne Probleme.
Lediglich auf dem iPhone musste ich einmal die Safari-Synchronisation deaktivieren und wieder aktivieren, damit die Lesezeichen wieder auf allen Geräten identisch waren.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Guten Morgen,
Ich habe heute im Developer Bereich den Enstaller fuers MacBook geladen und Installiert, aber irgendwie findet er das Update im MAS nicht, Neustart und so weiter alles schon gemacht, und auch schon 3 mal nach Installiert, hat jemand eine Idee, woran es scheitert?

Lieben Gruß
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie sieht's aus? Angeblich wurde ja die Performance optimiert. Merkt man da was? Häufig sind die Animationen unter macOS ein wenig am Stottern. Also zwischen Desktops hin und her wechseln, Fenster auf und zu ziehen und Ähnliches.

Edit:
Übrigens: https://twitter.com/appleinsider/status/976086830775963649
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
macOS 10.13.4 Public & Developer Beta 7 ist da.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
macOS 10.13.5 Developer Beta 1 ist jetzt verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie immer wird die 5er Version die beste sein. Dieses Mal lasse ich mich nicht dazu verleiten direkt auf 10.14 zu wechseln.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
10.13.6 Public beta ist da aber 10.13.5 final nicht... wasn da los das ja überaus Panne
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da hier wohl nichts mehr kommen wird, werde ich den Thread mal von der Pinnwand nehmen.