[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich habe schon öfters danach gefragt aber nie eine richtige Antwort bekommen, wird bei jeder neuen Beta der Indexierung Vorgang neu gestartet?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@ogabler Ich weiß es zwar nicht zu 100%, aber nach dem Verhalten des Gerätes nach einem Beta-Uptade zu gehen, nein.

Das Gerät ist nach meinen Erfahrungen nicht in der Geschwindigkeit beeinträchtigt oder wird besonders warm.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich habe schon öfters danach gefragt aber nie eine richtige Antwort bekommen, wird bei jeder neuen Beta der Indexierung Vorgang neu gestartet?

Ich weiß zwar was du meinst, aber genau kann ich dir das gar nicht sagen. Keine konkreten Hinweise dafür, dass es jedesmal neu anfängt.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hm, aber zu 100 % sicher ist sich keiner? Trotzdem erstmal danke für die Antworten.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Die Dauer der neu Indexierung ist in erster line davon abhängig, wie groß die Anzahl der neu hinzugekommenen oder veränderten Dateien ist, bei einem Major Update oder versionsupdate ist die größer als bei den kleinen betas( die letzte Beta hatte bei mir 236Mb), des weiteren wird eine komplett Indizierung nur ausgeführt, wenn der Index defekt ist oder die Anzahl der veränderten Daten das erfordert, bei iOS Geräten eher selten, bei OS X bei den der Nutzer starken Einfluss auf das Dateisystem oder das Verhalten von Spotlight nehmen kann ist damit eher zu rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Doch mal wieder die Beta drauf, schwups sind alle Wecker deaktiviert - ist das bei noch wem so gewesen?
Viele Grüße
Markus
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Doch mal wieder die Beta drauf, schwups sind alle Wecker deaktiviert - ist das bei noch wem so gewesen?
Viele Grüße
Markus

Naja...
Deaktiviert wäre nicht schlimm...
Schlimmer wäre es, wenn die eingestellten Weckzeiten nicht klingeln, das gabs nämlich auch vor einigen Monaten mal in ner Beta

War übrigens damals so, das Handy zeigte wie immer das Wecklayout an zu dem Zeitpunkt, aber es kam eben kein Ton aus dem Handy
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ja, Wecker wurden alle gelöscht. War schon mit der Beta letzten Montag so.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Absolut keine Probleme,alle Weckzeiten sind aufgelistet ,und geweckt wird man auch zuverlässig
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Habe mit „Schlafenszeit“ keine Probleme gehabt bisher…
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Naja...
Deaktiviert wäre nicht schlimm...
Schlimmer wäre es, wenn die eingestellten Weckzeiten nicht klingeln, das gabs nämlich auch vor einigen Monaten mal in ner Beta

War übrigens damals so, das Handy zeigte wie immer das Wecklayout an zu dem Zeitpunkt, aber es kam eben kein Ton aus dem Handy

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt - genau das war es - nicht "klingeln" war bei mir der Fall.

- work around - 2x Neustart - das kann es aber nicht sein.
 

Nick Knatterton

Granny Smith
Registriert
27.10.15
Beiträge
17
Hallo,
Vor-/und Nachname stehen immer noch unter den Playlists der Musik App in Beta 6, soll das jetzt so bleiben ?
mfg
Nick
 

Nick Knatterton

Granny Smith
Registriert
27.10.15
Beiträge
17
Hallo,
Unter der Playlist Kachel erscheint der Playlistname, darunter mein Vor-/Nachname, war vor IOS 11.3.5 Beta und unter IOS 10 nicht
mfg
Nick
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Erscheint bei mir nicht.
Greifst du eventuell auf freigegebene Titel/Playlist etc. zu?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
So wie es aussieht wird es wohl für iOS 11.3 keine weitere Beta geben. Apple hat soeben ein Update
von iOS 11.3 für die gestern vorgestellten neuen iPads herausgegeben.
Somit ist es recht unwahrscheinlich, dass noch eine Beta für die anderen Geräte kommt.